Tiere

Auf unserem Hof gibt es einige Tiere: 3 Katzen (Strizzi, Strolchi und Struppi) die Streicheleinheiten lieben, wenn sie es wollen. Weiters haben wir Kaninchen, welche jederzeit gestreichelt und gefüttert werden dürfen. Und natürlich dürfen Kühe mit ihren Kälbern auf einem richtigen Bauernhof nicht fehlen, denn sie pflegen unsere Kultur-Landschaft, die von uns Bauern geschaffen wurde und auch von uns für alle Erholungsuchenden erhalten werden soll.

Hofprodukte

Bei uns gibt es selbstgemachte Schnäpse und Marmeladen zu verkosten. Die Kräuter für unsere Speisen werden frisch aus unserem Garten geholt. Das Bio-Rindfleisch stammt aus eigener Produktion. Für uns ist immer wichtig, die besten Zutaten für unsere Speisen zu verwenden, natürlich in Bio-Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen!

Bauernleben

Die Arbeit am Hof und auf den Feldern ist wichtig und anstrengend. Es gibt immer etwas zu tun, keiner muss, jeder darf. Bei der Mithilfe am Bauernhof findet manch ein Gast Erholung und Abstand vom stressigen Stadtleben. Der Kontakt mit der Natur bringt wieder Ausgeglichenheit. Das Gefühl „etwas getan zu haben“ macht hungrig und alle freuen sich auf ein herzhaftes Abendessen. Plötzlich ist das Leben wieder richtig spannend – ohne PC und TV.